Enter your keyword

3.Tag NY 2011

3.Tag NY 2011

3.Tag NY 2011

Nachdem wir Wettermässig wieder nicht das Glück hatten, mussten wir erneut umdisponieren.
Wir haben uns entschlossen die Bodies (Körperwelten) Ausstellung anzuschauen. Es war sehr Interessant, unseren Körper
aus der Inneren Sicht anzuschauen. Leider war das Fotografieren verboten.

Nach der Ausstellung machten wir einen „kleinen“ Spaziergang. Wir sind vom Pier 17 Richtung Wall Street und SOHO losgelaufen.

In SOHO ist so einiges los, viele Geschäfte, und natürlich auch sehr viele Leute. Mit ein bisschen Shopping und schlendern,
gingen wir ins Hotelzimmer zurück

Am Abend machten wir uns auf den Weg um im TGi`s zu essen, das Essen war nicht schlecht, es war einfach viel zu teuer.

Related Posts

One Comment

  1. Avatar
    Cecile M.
    Mai 19, 2011

    Stephania, Daniel & Patric, besten Dank für die schönen Fotos das wir immer euch auf
    Schritt und Tritt verfolgen können… MfG. Dady und sMami