Enter your keyword

24. Juli 2010 San Francisco – Alcatraz Island

24. Juli 2010 San Francisco – Alcatraz Island

24. Juli 2010 San Francisco – Alcatraz Island

Irgendwie gehen unsere Ferien schon zu ende, Und das Obwohl wir ja eigentlich noch eine Woche vor uns haben.

Wir sind am Morgen relativ spät aufgestanden, danach sprangen wir in den Pool.

Später ging es über die Bay Bridge Richtung San Francisco, natürlich standen wir eine halbe Stunde vor der Brücke im Stau.

Wir dachten schon das es knapp wird mit der Alcatraz Tour. Reicht die Zeit wohl? Ja sie hat gerreicht.

Hier nun die Bilder dieser Tour.

[nggallery id=13]

Related Posts

Comments (4)

  1. Avatar
    Cecile
    Jul 26, 2010

    Hallo zusammen
    das sind ganz schöne Bilder die ihr gemacht haben.
    Es erinnerte mich wieder als ich ihn SF war vor 20.Jahre
    ich hoffe. Ihr habt auch die Tour gemacht mit der
    Cabel Car das ist für die Kinder und auch für Erwachsene
    interessant . Ich wünsche noch eine schöne Zeit lieben Gruß an allen .

  2. Avatar
    Jul 26, 2010

    ..und die kalten,,Stahltüren fallen ins Schlosssss..und es gibt kein entrinnen aus der schmalen Zelle..
    ausser ein paar Möven kreisen vor dem Gitter Fenster,,und alle wissen es und immer gibt es wieder unverbesserliche die denken alle anderen werden erwischt nur ich nicht,…und dann schnapppt die Falle bezw,die Gittertüre zu und auch diese sind hinter Schloss und Riegel für die nächsten XXLL Jahre,,
    so habt ihr nochmals Glück gehabt,,und konnten mit dem Kursschiff die Rückreise antreten.. nach LA..
    mf g tcm

  3. Avatar
    Jul 27, 2010

    und so wünschen wir einen angenehmen Flug von Frisco nach New York/Manhatten
    into the craycy City West of Sodom and Gomora..aber hat auch seine Reize..
    und wünschen happy Landing in Newark und eine Guten Aufenthalt,ja ..??..vielleicht
    reicht es nach Sommerville zu Tannte Berty/Onkel Phillippo..für ein Gutes Nachtessen..
    im feinen Restaurant “ da Fillippo/Berty“..

    mfg tcm & CO..