Enter your keyword

4. Tag The Russo`s !

4. Tag The Russo`s !

4. Tag The Russo`s !

Heute hatten wir etwas sehr spezielles vor, wir besuchten die Familie Russo in NJ.
Filippo ist mein Onkel welcher vor 25 Jahren in die USA ausgewandert ist. Berti und Filippo betreiben ein
Restaurant  mit dem Namen „da Filippos“. in Somerville. Wir wurden von Filippo abgeholt, und wir durften mit Ihm nach Somerville fahren. Es ging zuerst in das Restaurant in welchem wir den Rest der Familie treffen durften, danach fuhren wir in einen Apple Store um ein weiteres iPad zu besorgen. Von da aus ging es zu Berti und Filippos Haus und dann in das Restaurant von Allan. Dieses hat den Namen „Sette Cucina Italiana“, hier durften wir ein köstliches Dessert geniessen. Nach diesem Besuch machten wir mit Romeo noch etwas Sightseeing mit Romeo und fuhren dann zu Fillippo und Berti zurück. Spät am Abend fuhr uns Filippo wieder nach Manhattan zu unserem Hotel, Es hat währen der Fahrt geregnet das es fasst nicht war war……

Es war ein wunderbarer Tag den wir mit euch verbringen durften, vielen Dank dafür!!

Related Posts

One Comment

  1. Avatar
    Mai 20, 2011

    ..es ist doch schön und gut zu wissen wenn ihr Tante,Berty,Onkel Fillipo und seine Familie treffen konnten in NJ..
    und dürft stolz sein auf Tante Berty & Onkel Fillipo bezw. auf die grosse Arbeit die Berty & Fillipo geschaffen haben
    in Sommervile NJ..es ist doch immer schön auch in Amerika die Verwandten besuchen zu können,was heute mit einem Flug von ca.7,,8Stunden bewätligt werden kann dauert früher 2 Wochen Reisezeit..aber Patric wird sagen,,ja das war früher..
    so wünschen wir Euch noch viele Erlebnissreiche schöne Stunden in NY,,und kommt Gut Nachhause,wir freuen uns Euch wieder bei uns haben zu dürfen.

    mf g Tony M..