Enter your keyword

21. Juli 2010 San Francisco

21. Juli 2010 San Francisco

Heute haben wir wieder einmal ausgeschlafen, das musste auch mal sein, die letzten Tage waren wir immer
wieder mit dem Auto unterwegs. Also sind wir relativ spät losgezogen, so gegen 12 Uhr.

Wir gingen zum IHOP (International House of Panncakes) Essen – Es war nicht so gut……

Danach ging es in das Niketown. Christoph versuchte Schuhe zu kaufen (Siehe hier)
Nach diesem für Christoph frustrierendem Erlebniss 😉 ging es weiter zum Fishermann`s Warf.

Wie das in den USA für uns so ist, geht die Zeit viel zu schnell um, Das war es für Heute. Dennoch hier ein paar Bilder.

[nggallery id=10]

Related Posts

Comments (2)

  1. Avatar
    Jul 22, 2010

    ..ja was sehen wir denn da,eingepackt wie im Novemer und wir schwitzen uns das Bier aus dem Bauch..
    umgekehrte Welt..,und weiter habe ich den Eindruck dass ihr etwas länger schlafen solltet..,die Augen sind etwas kleiner als üblich..???..besten Dank für die Bilder und Reise/Tagesberichte..

    mfg Tony M..

    • Avatar
      Jul 22, 2010

      Ja es ist wirklich sehr Kalt hier, Vor allem der Wind ist extrem mühsam. Es ist um die 16° C. Und der Wind macht das ganze auch nicht wärmer…..
      Schlafen? Was ist Schlafen? Nein, gestern haben wir wirklich bis 10:00 Ausgeschlafen, sogar Alisha & Bianca.
      Wahrscheinlich haben wir zuviel geschlafen………

      Merci fürs Läsä. No e schöni Zit

      Patric