Enter your keyword

27. Juli 2010 – Flug nach New York

27. Juli 2010 – Flug nach New York

Das wird nur eine kurze zwischenmeldung aus dem Flugzeug.

Mir ist es wiedereinmal langweilig…..

Wir werdeb in ca. 1 Stunde landen, wir haben ein paar turbulenzen, diese sind zwar nicht so heftig aber dennoch unangenem…

Die Kinder sind mit den iPads beschäftig, und fühlen sich „noch“ wohl.

Hier nun ein Bild:

Related Posts

Comments (4)

  1. Avatar
    Tony M..
    Jul 28, 2010

    ..Ja die Bilder sprechen für sich..,und viele wissen es wie frau/sich man fühlt,..
    auf einem Ball zu sitzen der nicht nicht nur kugelt sondern rauf und runter geht..
    aber ihr habt es nun geschafft..aber das ist doch kein Grund dass frau = noch konvertiert..
    zu..oder war dies als Zeichen für die Piloten den Kompass Richtung Ost zu stellen..

    so wünschen wir Euch schöne tagen in Manhatten..und dann bis bald..
    mf g tcm..

  2. Avatar
    Tony M..
    Jul 29, 2010

    –ja und wir sind „hungrig“ auf neue Berichte,Bilder aus Manhatten,,
    denn da gibt es doch auch viel zu erzählen,so warten wir auf New’s..
    mf g Tony M..

    • Avatar
      Jul 29, 2010

      Hallo,

      Vielen dank für deine Einträge.
      Diese halten diese Seite am Leben!
      Habt Ihr eine Postkarte von Christoph erhalten?

      Wir habenhier ein richtig gedrängtes Programm! Ich hoffe ich komme dazu Heute Abend etwas zu Schreiben.

      Nehme Es mir vor!

      Es grüessli

      Patric

      • Avatar
        Tony M..
        Jul 29, 2010

        ..ja Patric,wir haben die Photo/Postkarte,
        der neuen Las Vegas Königin & König erhalten,
        und danken für die schöne und Gute Bericht Erstattungen die wir mit Euch
        mit-verfolgen können,,und wenn ihr nach Sommerville zum Essen geht bei Betry & Phillipp
        so überbringe auch unsere besten Grüsse,
        ja vielleicht nehmt ihr das Desert ja dann bei Allen..in New Jersey..
        mf g Daddy & Co