Enter your keyword

RIO 3D – Imax Cinema Luzern

RIO 3D – Imax Cinema Luzern

RIO 3D – Imax Cinema Luzern

Am Samstag gingen wir nach Luzern ins Verkehrshaus Luzern, genauer ins IMAX Kino.
Wir haben an einem Special Event teilgenommen, dieser nannte sich Pizza Pasta Rio 3D und wurde
von Radio Pilatus und dem Verkehrshaus durchgeführt.

Zuerst konnten wir Essen so viel wir wollten, und es gab wirklich einige Teilnehmer die das wörtlich genommen haben 🙂

Un nachher ging es dann ins Imax im den Film anzuschauen. Der Film übrigens war genial! Einer der besten Animationsfilme die ich gesehen haben, und ich habe schon viele gesehen………

Wir wurden sogar noch vom Radio zu einem kurzen gespräch gebeten 🙂
Hier zu hören:

Es wurde viel geschmaust und gelacht

Spass bei Pizza Pasta Rio 3D

Es war ein gelungener Samstag Abend, Vielen Dank an Radio Pilatus und dem Verkehrshaus Luzern.

Related Posts