Enter your keyword

Poolbau: Phase 3 – Aufstellen!

Poolbau: Phase 3 – Aufstellen!

Poolbau: Phase 3 – Aufstellen!

So, Heute war es dann soweit, wir bauten den Pool zusammen.
Glücklicherweise hatten wir fleissige Helfer, denn einige Sachen wären Unmöglich gewesen selber zu machen.

Vielen Dank an Daniel, Tony, Hans, Nicole, Alisha, Bianca, und zum Schluss noch: Jüre, Youli, Oli.

Hier nun die Bilder:

Related Posts

Comments (3)

  1. Jul 17, 2011

    ..und nun fehlen nur noch so..9’500Liter und das „Planschbecken“ ist bereit für die ersten Zweibeinigen Fische..
    viel Vergnügen,,aber..aber seid immer wachsam dass nichst dummes passiert den bei einer Tiefe von 150 cm,,kann es auch dumm gehen,,mf g Tony M..

  2. Vaneli
    Jul 18, 2011

    Jeeeeeeeeeeeeee so cool!!!! We mir no chöi häufe, eifach säge………
    Gseht scho super us 🙂 Itz fäut nur no ds schöne Wätter.
    Glg Vani u Co.

  3. Aug 2, 2011

    ..nun wird Phase XXL folgen und alle Eprk & Co werden kühle Nass genießen , ja und Nicole,Patric Weden ein Zusatz Verdienst bekommen als Eprk Badmeister,so wünsche ich allen Zweibeinigen Wasserratten viel Vernügen und schöne gemeinsame Stunden mf g Tony M..