Enter your keyword

Supi! Wir können raus!

Supi! Wir können raus!

Supi! Wir können raus!

Gestern machten wir mit der Rasselbande Ihren ersten Ausflug in die Natur…….
Es ging auf den Spielplatz der Kinder vor dem Haus 🙂

Die Welpen hatten einen Riesen Spass, und wir viel zu tun.
Es machte uns viel spass den Welpen zuzuschauen, diese konnten Herumtollen.
Aber seht selbst.

Hierzu noch ein paar Bilder:
[nggallery id=21]

Related Posts

One Comment

  1. Avatar
    Jan 21, 2011

    ..Ja der bezw.die 8 Abschiede der Jungen Lieblinge J_J_J_J_J_J_J_J werden mit Wehmut begleitet sein, aber das war’s ja nicht nur..,denn die 8 x J..werden hoffentlich Gute Plätze bei Lieben Familien haben werden und bin sicher auch viel,viel Freude und schöne Begegnungen haben, denn beim spazieren trifft frau/man immer wieder auf neue Persone,die früher einfach so an einem vorbei gegangen sind..und nun uns als Hundehalter/in gerne mit allen ins Gespräch kommen..und so erweitert sich der Bekantschaftskreis alle Tage wieder aufs Neue und dies ist doch auch viel Wert..und trägt dazu bei sich verstehen zu können,,
    so wünschen wir den „8 X J“ und deren Pflege Eltern,

    alles Liebe und Gute im 2011+plus!!
    mfg Tony M..