Enter your keyword

Wir wollen Spielen!

Wir wollen Spielen!

Wir wollen Spielen!

Was machen Hundewelpen den ganzen Tag?

Schlafen, Spielen, ………. (Das sagen wir jetzt nicht).
Genau das haben wir in diesem Video festgehalten, natürlich ohne das letzte  🙂

Die Welpen werden uns schon bald anfangen zu verlassen, wir sind jetzt schon wehmütig,
wir wissen aber das wir tolle neue „Herrchen“ gefunden haben.

Related Posts

One Comment

  1. Jan 15, 2011

    Nicole,Alisha,Bianca,& Patric,
    ich dinde es toll wie ihr die „kleinen Hundeli“ behüten und auf den Lebensweg mit-vorbereiten,,ja da möchte ich doch erwähnen,,dass viel Kinder nicht so eine Gute Mutter/Vater haben wie eure Lieblinge,und kann auch nach vollziehenm dass der baldige Abschied schmerzen wird..,so werdet ihr noch viele,viele Jahre an diese schöne Zeit erinnert werden,und Alisha,Bianca werden das Grosse Erlebnis Zeitlebens nie vergessen,,wie schön das sein kann wenn Neues Leben aufw$chst in Geborgenheit..

    mfg Tony M..