Enter your keyword

Eigenes Thema fürs iPhone erstellen

Eigenes Thema fürs iPhone erstellen

Eigenes Thema fürs iPhone erstellen

Heute habe ich wieder mal was neues ausprobiert…..
Ich habe mein iPhone 4 ja Jailbreaked. Dadurch habe ich die Möglichkeit Software zu Installieren welche Apple nicht gerne sieht. Ich habe es eigentlich nur getan um den Lockscreen mit Informationen zu versehen.

Mittlerweile habe ich schon so einige Sachen ausprobiert. Mein iPhone kann mittlerweile den Anrufenden Namen vorlesen, es hat nun Informationen auf dem Lockscreen, und es sieht nicht mehr so aus wie alle anderen………

Mein iPhone sieht nun so aus:

Die Webseite ist nun wirklich Genial, es geht alles per Maus und am schluss wird das Thema über das Internet auf dem iPhone Installiert. Die Webseite geht natürlich auch mit dem iPhone 3 / 3GS.

Position:Urtenen-Schönbühl,Schweiz

Related Posts