Enter your keyword

Ein Mann und seine Goldwing im Schwarzwald

Ein Mann und seine Goldwing im Schwarzwald

Ein Mann und seine Goldwing im Schwarzwald

Am Samstag war ich mit dem Motorrad unterwegs.
Ich fuhr Richtung Basel und dann Lörrach in den Schwarzwald, es ist eigentlich sehr gut zu erreichen,
ich musste etwa 1 Stunde fahrt hinnehmen um dort hin zu gelangen (Autobahn).

Der Grund weshalb ich in den Schwarzwald ging kommt von Christoph,
er hat so geschwärmt wie schön es dort ist usw.

Und ich muss ihn also bestätigen, es ist wirklich sehr schön dort zu fahren…….

Ich habe mit meiner Actioncam ein kleines Video gemacht, nichts Prof. nur so zum Spass.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ToILgdq8-RY[/youtube]

Related Posts

Comments (2)

  1. Sep 13, 2010

    Unbedingt beim Youtube Video auf HD schalten, sieht ja grusselig aus in 240p.

  2. Sep 15, 2010

    ..Patric,danke für das Video,,es war herrlich Dir über die Achseln schauen zu können,,obwohl die weissen Striche hin und wieder doch etwas überfahren wurden..so wünschen wir Dir immer viel Freude und Spass mit der Gold Wing,,ond pass bitte ,,bitte immer uf,,und dänk au a‘ eus und dinie Familie..
    mfg Tony M..