Enter your keyword

Etwas zum Relaxen

Etwas zum Relaxen

Etwas zum Relaxen

So, Heute mal etwas ganz anderes…….

Gestern Abend habe ich das Feuer in unserem Schwedenofen beobachtet, und mir gedacht, was machen meine Mitleser welche
keinen Schwedenofen haben?
So etwas beruhigendes wie dem Feuer zuzsehen habe ich selten erlebt. Nach den 7 Minutem von dem Film,
garantiere ich euch das Ihr entspannt sein werdet.

Ich hoffe Ihr findet das Beruhigungsmittel entspannend 🙂

Related Posts

One Comment

  1. Feb 7, 2011

    Nicole,Patric Alisha,Bianca,ich finde das toll dass auch ihr Jungen Leute so was sehen und schätzen könnt,denn viel Menschen werden kaum ein Auge und Ohr haben für das schöne Feuer und knistern..in der Stube sprich Schwedenofen,,und vor allem gilt auch hier der alte Spruch..beachte und schätze Gutes altes Holz nicht nur zum feuern sondern auch ältere Menschen können Wärme schenken mit Worten und Taten..,frau/man muss sich nur auch die Zeit nehmen um zu-zuhören..

    mfg Tony M..