Enter your keyword

Beim Check Inn

Beim Check Inn

So nun sind wir beim Check Inn von Air Berlin. Wir hatten noch probleme mit Alisha. Für Sie war kein weiterflug nach LA im System….. Und dies obwohl wir ja das e-ticket bei uns hatten.

Es war etwas hektisch hinter dem Schalter, bei uns blieb die Stimmung auagellassen.

Wir freuen uns auf den Flug….

Related Posts

One Comment

  1. Jul 14, 2010

    Liebe Wandervögelchen,,
    wie wir nun wissen ist alles Palettti in USA..
    und wir haben es ja schon gewusst im voraus dass alle mit Namen Alisha,,Probleme haben könnten in USA..aber dass dies schon in Düseldorf oder Kloten angefangen hatte das ginbt /& lässt zum denken..,
    so wünschen wir euch allen eine Gute Zeit,und geniesst die Hochzeit vom 14.Juli 2010 von Karin & Christoph..
    so erwarten wir bald neue Bilder im Netz und bis bald..

    S’Mami & Daddy