Enter your keyword

HTC One X: Die verschiedenen Bildeffekte

HTC One X: Die verschiedenen Bildeffekte

HTC One X: Die verschiedenen Bildeffekte

Heute war mein erster Tag mit dem HTC One X, Der Akku hat Heute ca. 14 Stunden gehalten.
Dies kann man aber als Normal ansehen, da das Telefon erst mit ein paar Ladezyklen den Akku voll ausschöpfen kann.
Ich habe natürlich auch eher mehr mit dem Telefon gespielt, vor allem am Abend.

Denn genau am Abend habe ich die Kamera ein bisschen getestet.
Ich habe alle Bildmodi probiert, das HTC kann verschiedene Special Effects……..
Die Bilder wurden alle extra vom gleichen Ort gemacht, damit sind diese besser vergleichbar.

Hier nun die Bilder, mit dem jeweiligen Effekt.

Kein Effekt:

 

Verzerrung:

Vignette:

Schärfentiefe:

Punkte:

Mono:

Country:

Klassisch:

Klassisch warm:

Klassisch kühl:

Graustufen:

Sepia:

Negativ:

Solarisieren:

Posterisieren:

Aqua:

Related Posts

Comments (3)

  1. Avatar
    Chris Zeltmann
    Apr 27, 2012

    Sehr coole Effekte. Da macht das mit Photos rumspielen doch nochmal extra spaß 😉

    Grüße,
    TRND_Xcalibur82

  2. Avatar
    Tiffany_Weh
    Apr 27, 2012

    Bin auch total überrascht, das sind ja wirklich noch eine menge coole Effekte.
    Schön 🙂

  3. Avatar
    Apr 28, 2012

    sehr viele schöne Effekte hat der HTC ONE X, man hat wirklich eine große Auswahl ;))