Enter your keyword

HTC One X: Das erste mal….

HTC One X: Das erste mal….

HTC One X: Das erste mal….

Nachdem ich das HTC ausgepackt habe, habe ich die SIM installiert und das Telefon das erste mal gestartet.
Positiv fällt mir auf das dass haptische feedback wirklich etwas angenemes, es sind keine störende Töne mehr vorhanden nur ein feines vibrieren des Telefones.

Nach dem Start kommt natürlich zuerst die SIM Pin abfrage. Gleich danach wird das HTC Konto abgefragt, es ist natürlich möglich dieses zu überspringen. HTC bietet die Integration für die Dropbox, gleichzeitig erhält jeder HTC One X Besitzer 25GB für ein Jahr geschenkt.  Die Integration in Dropbox geht soweit das alle gemachten Fotos und Videos direkt in einen Ordner in der Dropbox gespeichert werden.

Als letztes kommt die Einstellung der E-Mail, Facebook, Twitter, Exchange Konten. Alles läuft problemlos.

Morgen mache ich den Versuch das One x in meine Apple Welt zu Integrieren, mal schauen wie schwierig oder einfach die Verbindung zustande kommt.

Im Video seht Ihr den ersten Start des HTC, viel Spass damit.

Related Posts