Enter your keyword

Waldspaziergang

Waldspaziergang

Waldspaziergang

Am Sonntag gingen wir in den Grauholzwald um einen Spaziergang mit den Kids und dem Hund zu machen.
Eigentlich dachten wir das wir nicht so lange laufen würden, da Nicole noch nicht 100% Fit ist. Zum Glück
hat Sie eine Krücke mitgenommen, ansonsten wäre es nicht gegangen.

Grauholz


EveryTrail – Find hiking trails in California and beyond


Ich habe meine Digitalkamera mitgenommen um ein Paar Bilder zu machen.

[nggallery id=24]

Related Posts

One Comment

  1. Avatar
    Tony M..
    Mrz 21, 2011

    ..ja und wisst ihr dass das Ur-Grossi Cecile dort im Gruholz/Sand
    auf dem damaligen Bauernbetrieb gearbeitet hat so im Jahre..
    1935..1945..und eurer Grossi Cécile dort aufgewachsen ist in den Jungen,,bezw.ersten Lebensjahren..und später des öfters in die Ferien ging auf den Bauernhof,,bei Familie Streit,,das war der Onkel von Herr Dr.Streit..
    ..ja und wenn ihr wieder mal in den Grauholzweg spazieren geht so schaut euch doch auch die alte Römerstrasse an..und dann noch etwas weiter oben findet ihr das Grab des Riesen „Botti“ ,,s auch im Web,,

    mfg tm