Enter your keyword

Grimsel Passfahrt

Grimsel Passfahrt

Grimsel Passfahrt

Heute Morgen machte ich meine alljährliche Grimsel Passfahrt.

Leider hatte ich dieses mal zuwenig Zeit um die anderen Pässe zu fahren.

Es hat trozdem Spass gemacht!

Hier ein paar Bilder welche ich mit dem iPhone gemacht habe.

[nggallery id=15]

[xmlgm ngg_gallery=15]

Related Posts

One Comment

  1. Aug 28, 2010

    ..ja das hat Franz und ich so vor ca.55 Jahren mit dem Rennvelo auch schon gemacht,,Reussegg/Sins,,ab ca.4Uhr-Brünig-Grimsel-Furka-Axenstrasse-Reussegg/Sins..und müde und ka..putt um ca.20 Uhr..
    aber es hat auch dazumal schon viel Spass gemacht,obwohl bei der Passabfahrt von der Furka..beim Bremsen sich die Vorder Bremse/Bügel gelösst hatte und ich im Staub der noch nicht Aspahltierten Passstrasse lag..,,das Vorderrad eine „8“ und Franz kam zurück..und leget das Rad so gut es ging flach auf den Boden..
    „ond isch mit beide Bei druuf gumped“ und es macht klick und so konnte ich doch vorsichtig und nur mit der Hinterrad Bremse runter fahren ..bis wir einen Velomech gefunden hatten der das ganze wieder ins Lot brachte,,und dann mit Vollgas weiter Nachhause..
    ..ja das war einmal..
    so wünschen wir Dir Patric,viel Vergnügen mit dem „Töff“ und bitte,bitte fahre vorisichtig..denn wie schnell kann was passieren..,ja und vielleicht lässt es sich ja mal einrichten dass ich eingeladen werde für eine Ausfahrt mit Dir,mfg Tony M..